background weed

SOLUINTEST® - Die Meinungen unserer Kunden sprechen für sich!

Erfahrungen & Bewertungen zu Soluintest
Ein echtes Schlankgeheimnis! von Monika Habe jeden Abend 3 Stunden nach der letzten Mahlzeit das Getränk zu mir genommen. Der Erfolg nach 15 Tagen: absolutes Wohlgefühl! Meine krassen Heißhunger Attacken auf Schokolade, Pudding und Kekse sind verschwunden und bin mehr als zufrieden, weil ich auch mein Wunschgewicht erreicht habe. Ich bin glücklich, dass ich gleichzeitig etwas gefunden habe, mein Gewicht zukünftig zu erhalten. Danke dass es dieses Mittel gibt.
Kann ich nur empfehlen von Lea Ich bin der Empfehlung meiner Freundin gefolgt, 15 Tage kurmäßig und danach reicht einmal in der Woche Soluintest vor dem Schlafen gehen zu trinken. Ich kann nur sagen, wie schön ist es ein Gefühl von leerem Bauch zu erleben, das kannte ich so gar nicht mehr. Nebenbei habe ich sogar 4 Kilo abgenommen und bin gespannt, was da noch möglich ist...
Absolut TOP! von Kristina Habe es ausprobiert und bin *begeistert!* Es schmeckt sehr angenehm und hat bei der abführenden Wirkung der schlechten Stoffe aus dem Körper null Schmerzen hinterlassen, was ja oftmals mit "Darmsanierung" assoziiert wird. Habe mich nach 10-14 Tagen wie neu geboren gefühlt, vitaler und "leichter". Absolut weiter zu empfehlen ♡
Dem Körper gutes Tun! von Zohra, HP Als ich dieses Nahrungsergänzungsmittel ausprobierte, war ich mehr als überrascht. Aus naturheilkundlicher Betrachtung weiß ich, im Darm sitzt der Tod, wie der Volksmund so schön sagt. Viele Beschwerden resultieren aus dem Bauchraum, als Wurzel allen Übels. Ich trinke Soluintest regelmäßig nach den Empfehlungen des Herstellers und empfinde diese Kur als unglaublich entlastend, gepaart mit einem guten Bauchgefühl. Es ist erstaunlich wie sehr Völlegefühl oder aber ein zu viel der Nahrungsaufnahme in Verbindung mit der sogenannten alltäglichen gute Laune steht. Die Zusammensetzung dieser Darmreinigungskur ist einzigartig und ich kann ganz klar sagen, sehr empfehlenswert!
Sehr gute Wirkung! von Karl Ich habe mir die Darmkur bestellt, um meinen Körper zu reinigen und zu entschlacken, da mir das Mittel empfohlen wurde. Den ersten Tag war es schon gut, eine Toilette in der Nähe zu haben, da die Reinigung mit voller Kraft eintrat. Schon nach ein paar Tagen ist meine Verdauung spürbar ruhiger geworden, fühlte mich wie innerlich befreit. Ich kann wieder essen was ich möchte ohne Probleme mit der Verdauung zu bekommen. Ebenfalls positiv zu bewerten ist, dass das Produkt vegan ist. Nebenwirkungen haben sich mir bis jetzt nicht bemerkbar gemacht. Klare Kaufempfehlung!
Tolles Produkt! von Andrea Viele Jahre hatte ich immer wieder unreine Haut, Pickel und Entzündungen im Gesicht, bis mir meine Heilpraktikerin sagte, das hat mit Darmbelastungen zu tun. Auf ihren Rat hin habe ich mir das Pulver bestellt und bin total begeistert. Ich habe ein völlig neues Lebensgefühl und meine Haut ist nicht nur von Hautunreinheiten befreit, sondern ist auch viel strahlender geworden. Meine Falten sind gleich mit verschwunden und kann es selbst kaum glauben, aber der Darm hat viel mehr Einfluss, als man denkt. Ich bleibe auf jeden Fall dran und habe die Kosten für die Kosmetikerin gespart. Ich bin regelmäßig dabei, meiner Gesundheit zuliebe.
Die Entschlackung funktioniert einwandfrei! von Tanja

Ware wurde schnell und gut verpackt geliefert. Schon nach einer Woche merke ich wie fit ich mich fühle und das sogar im Winter.

  • mir fällt das Aufstehen morgens früh viel leichter
  • ich habe keine Tagesmüdigkeit mehr
  • meine Haut sieht frischer und klarer aus
  • ich spüre eine deutliche Energiesteigerung und mehr Konzentration
  • Ich werde es auch weiterhin nehmen.
Sehr gut zur Darmreinigung und zum abnehmen! von Peter Ich benutze Soluintest zur Darmreinigung und als Abnehmen-Hilfe um mein Gewicht zu reduzieren. Ich finde es hilft mir und man sieht schon die ersten Erfolge, mein Bauchumfang hat sich nach kurzer Zeit reduziert. Aber das Beste ist, mein Völlegefühl ist weg und habe ein tolles Bauchgefühl.
Schmeckt gut und sehr angenehm! von Manfred Das ist die beste Darmreinigung, die ich je gemacht habe. Jeder der mit Verdauung Probleme hat, sollte diese Kur ausprobieren. Anfänglich hatte ich Bauchkrämpfe, bis ich gemerkt habe dass ich einfach zu wenig Wasser getrunken habe. Das Ergebnis: Meine Blähungen und mein Sodbrennen sind weg und habe einfach wieder mehr Lust auf Aktivitäten. Meine Müdigkeit hat sich gleich mit verabschiedet. Ich bin begeistert!