background weed

SOLUINTEST® - Gesundheit fängt im Darm an..!

Eine intakte Darmflora ist eine der wichtigsten Voraussetzungen für Gesundheit und Wohlbefinden. Über 70% der Abwehrkräfte befinden sich im Darm und hier entscheidet sich, wie gut das Immunsystem funktioniert. Es wird der Weg für die Aufnahme und Verwertung der lebensnotwendigen Nährstoffe, Vitalstoffe und nützlichen Mikroorganismen freigemacht, Krankheitserreger und Giftstoffe werden blockiert, sowie die Ausscheidung von Schlackenstoffen aktiviert.

Stress, falsche Ernährung, Medikamente, Rauchen, Alkohol, Umweltgifte etc. können zu einem Ungleichgewicht im Darm führen. Es entstehen:

Blähungen Laufende Infekte Konzentrationsstörungen
Durchfall Gelenksteifigkeit Hautirritationen
Verstopfung Kopfschmerzen Haarprobleme
Müdigkeit Aufstoßen Kreuzschmerzen
Bauchschmerzen Krämpfe Übergewicht u.v.m.

Du hast Verdauungsenzyme, strenge Diäten und diverse Arzneien durchprobiert……aber Du leidest immer noch unter Verdauungsbeschwerden, Unwohlsein, Schmerzen, Stoffwechselstörungen, Gewichtsproblemen u.v.m. Du meidest Deine Lieblingsgerichte weil Du befürchtest, dass Dein Verdauungssystem nicht damit fertig wird? Wenn Du viele Mühen auf Dich genommen hast und immer noch keine Besserung eingetreten ist und Deine Lebensqualität wieder steigen soll….Dann haben wir gute Neuigkeiten für Dich!!!

DARM GESUND – MENSCH GESUND

SOLUINTEST® kann die Grundvoraussetzung schaffen, - nämlich mit der Darmreinigungskur.